Döbeln, 31. Januar 2019 – Die IQSoftware GmbH veröffentlicht das neue Release der Nischenlösung für den Stahlbau IQSteel.ERP. Das Servicepack 2.18.2 wartet auf mit einer Überarbeitung der Disposition, einer implementierten Zollrechnung sowie der Anpassung des Oberflächenlayouts an hochauflösende 4K-Bilschirme. Neue Features ermöglichen die Mehrsprachigkeit in Artikelstamm und Bestellwesen sowie die Ergänzung von Eingabe- und benutzerdefinierten Feldern in der Auftragsverwaltung, im Ein- und Verkauf sowie im Artikelstamm. Außerdem unterstützt das Release die Stornierung von Schlussrechnungen.
Das IQSteel.ERP-Servicepack 2.18.2 bietet den Anwendern der Stahlbaulösung Neuerungen in der Auftragsbearbeitung sowie im Ein- und Verkauf und ermöglicht eine an hochauflösende 4K-Bildschirme angepassten Darstellung.
Im Stammdatenmodul können Anwender ab sofort Dokumente im Artikelstamm anhängen. Ebenso wurde die Lieferantenzuordnung erweitert und benutzerdefinierte Felder hinzugefügt.
Im Bereich Einkauf und Verkauf können Artikelnummern nun in Vorgang und Bestellung eingegeben werden. Außerdem ist es mit dem neuen Release möglich, Ladeadressen im Vorgang hinzuzufügen, eine Bestellung aus dem Vorgang auszulösen und Schlussrechnungen zu stornieren. Neben einer überarbeiteten Disposition können Bestellungen mehrsprachig angelegt und Zollrechnungen durchgeführt werden. Zudem haben Anwender die Möglichkeit, weitere benutzerdefinierte Felder anzulegen. Außerdem wurde ein Genehmigungsworkflow für Angebote, Rechnungen und Bestellungen ergänzt.
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Rufen Sie uns einfach an unter: +49 (0) 3431 678 30 oder benutzen Sie unser » Kontaktfomular.